L-One Tech Assessment
Ein gutes Onboarding spart Zeit und sichert die Softwarequalität
workshop
Gemeinsam identifizieren wir Herausforderungen und Potenziale Deines IT-Projekts
Wenn Du einen externen Partner in Deine Softwareentwicklung einbindest, ist eins erfolgsentscheidend: Gute Kommunikation. Das spart Zeit, Arbeit und sichert die Qualität.
Damit das von Anfang an klappt und das Onboarding des dedizierten Entwicklerteams schnell und effizient abläuft, führen wir mit Deinem Tech-Team zuerst einen Tech Assessment Workshop durch.
Gut investierte Zeit
Beim L-One Tech Assessment Workshop bringen wir Deine und unsere IT-Experten an einen Tisch. Gemeinsam klären wir technische Details und legen die Grundlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit – ein intensiver Austausch in kurzer Zeit.
- Wir entwickeln ein gemeinsames Verständnis für die technischen Anforderungen.
- Unsere IT-Experten lernen Euren Business Case und Eure technische Vision kennen.
- Wir identifizieren technische Potenziale sowie Herausforderungen und diskutieren erste Lösungsansätze.
- Du lernst unser Team und unsere Arbeitsweise kennen.
Du möchtest Deine Softwareentwicklung beschleunigen?
Mache den ersten Schritt mit unserem L-One Tech Assessment. – Jetzt unverbindliches Angebot anfragen!
Oder lies weiter und erfahre, was Du nach dem Tech Assessment in der Hand hältst.
take aways
Tech Assessment – Das erhältst Du
Auf Basis des Workshops analysieren wir das technische Vorhaben, das Du mit uns angehen möchtest. Du erhältst:
- Technische Empfehlungen für das weitere Vorgehen
- Empfehlung fürs Team-Set-up (Größe, Skills, ggf. Rollen)
Die Buchung unseres Tech Assessments verpflichtet nicht zu einem Vertragsabschluss. Du kannst die Ergebnisse auch anderweitig verwenden.
Du hast Interesse? Wir erstellen Dir gerne ein Angebot:
Jetzt unverbindliches Angebot anfragen!
Oder erfahre mehr bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch.
Auf einen Blick
- Zeitrahmen: ca. 4 Stunden
- Ort: bei L-One in Darmstadt, bei Dir oder Remote
- Teilnehmer L-One:
• Feras Tanan, Head of Software Development
• Valerie Dietsche, Head of Customer Relations
• ein IT-Experte für Deinen Tech-Stack
- Teilnehmer L-One:
- Teilnehmer Kunde:
• Dein CTO und/oder Product Owner
• Dein Lead Developer, sofern vorhanden
- Teilnehmer Kunde:
referenzen
Testimonials
Kundenstimmen
Die Teilnehmer unseres L-One Tech Assessments schätzen die unabhängige Expertise unserer IT-Experten sowie die interaktive, angenehme Atmosphäre des Workshops.
Erfahre hier, was unsere Kunden aus unserem Tech Assessment mitgenommen haben.
Unverbindlich anfragen
Du willst mehr erfahren?
Du hast eine Frage? Du möchtest ein unverbindliches Angebot für unser Tech Assessment inklusive Workshop erhalten?
Schicke uns jetzt eine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Dir. Vielen Dank und bis bald!

Lionel Born
CEO & Founder
L-One Systems