Die digitale Plattform für die Gartenbau-Branche

 
20190218_Logo_Shaufel_go_Shaufel_dreifarbig_Zeichenfläche 1.jpg
 
 

Shaufel ist eine Software as a Service (SaaS) Lösung für Gärtnereien. Mit Shaufel bringen wir die Verwaltung von Gartenbaubetrieben ins digitale Zeitalter und integrieren viele weitere, digitale Anbieter in das Ökosystem der Gärtner. Unsere Kunden sparen rund 50 Prozent ihrer Ressourcen für die Verwaltung ihrer betrieblichen Prozesse.

 
 
shaufel-online.jpg

Shaufel online

Shaufel online kennt alle administrativen Vorgänge aus dem Büro der Gärtner. Kundenverwaltung, Abrechnung, Zahlungen und mehr werden von dieser Shaufel-Komponente übernommen.

 
181029_Shaufel_go-01_2000.jpg

Shaufel Go

Shaufel go wird sowohl von Floristen in Blumengeschäften als auch von Gärtnern verwendet, die im Freien zum Pflanzen arbeiten. Sie ist als Web-App (z. B. auf Kassensystemen in Blumenläden) und als native App für Android- und iOS-Geräte mit Online- und Offline-Nutzung verfügbar.

 
shaufel-thm.png

Shaufel THM

Wir haben eine exklusive Partnerschaft mit Treuhandstellen für Dauergrabpflege auf Friedhöfen. Die Komponente Shaufel THM verbindet Gärtner digital mit ihrem Treuhänder und automatisiert Verwaltungsprozesse.

The digital platform for the gardening industry

 
20190218_Logo_Shaufel_go_Shaufel_dreifarbig_Zeichenfläche 1.jpg
 
 

Shaufel is a Software as a Service (SaaS) solution for gardening companies. With Shaufel we bring the administration of gardening companies into the digital age and integrate many third-party services into the ecosystem of gardeners. Our customers save about 50 percent of their resources for administrating their operational processes and back-office.

 
 
shaufel-online.jpg

Shaufel online

Shaufel online knows all administrative processes from the gardeners’ back-office. Customer management, billing, payments and more are handled by this Shaufel component.

 
181029_Shaufel_go-01_2000.jpg

Shaufel Go

Shaufel go is used by the florists in flower shops as well as the gardeners who work outdoor for planting. It is available as web app (e.g. used on cash machines in flower shops) and as native app for Android and iOS devices with online and offline usage.

 
shaufel-thm.png

Shaufel THM

We have an exclusive partnership with trustees in the market of long-term grave care on cemeteries. The component Shaufel THM connects gardeners with their trustee digitally and automates administrative processes.